Donnerstag, 12. Mai 2011

Links des Tages

1. Ausstellung „Visual Diaries/Girls“ in München: In der Galerie Stephanie Bender werden die schönsten photographischen Werke von jungen Künstlerinnen gezeigt. Die Bloggerinnen nutzen das Internet nicht nur für Informationsplattform und –austausch, sondern dokumentieren und schildern ihre ganz persönlichen Erlebnisse. Seit ein paar Jahren erfreut sich dieser Trend immer größerer Beliebtheit, dass sogar schon Legenden wie The Sartorialist an dem ganzen Bloggerüberfluss und ihren privaten Eröffnungen keinen Gefallen mehr findet. Er meint dazu, dass wer sich nur in seinen eigenen Kleiderschrankoutfits ablichtet und dieses dann regelmäßig postet, nicht nur langweilig ist, sondern gar nicht die Vielfalt an außergewöhnlichen Looks präsentieren kann. That’s a statement! Nichts desto trotz ist die Ausstellung wirklich ein schöner Zeitvertreib für Tage, an denen man sowieso nicht weiß, wohin mit sich.
2.
Onlineshopping bei My Chameleon: Dieser Shop hat nicht nur australische Labels, sondern präsentiert auch eine sehr gelungene Zusammenstellung von amerikanischen und skandinavischen Marken.


Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsteile:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen