Montag, 25. Oktober 2010

It has to be red, baby.


Neue Trendfarbe für diese Saison gesichtet. Natürlich wollen wir uns nicht in die Massen einreihen und genau das anziehen, was Glamour und Co uns präsentieren. Gerade ist extrem viel Rot auf den Straßen und damit meine ich weniger anrüchige Damen, Ampeln oder unglückliche Haardisaster. Mehr wunderschön rote Kusslippen, lange Baumwollmäntel oder unglaublich hohe Wildleder Pumps. Einfach herrlich. Mann muss nicht den Komplett-Look durchziehen, doch ein bisschen rot auf den Lippen schadet nie. Ganz wichtig ist nur, dass man für sich auch den richtigen Rotton findet, denn Rubinrot, Apricot und Magenta unterscheiden sich doch ziemlich. Und mir ganz persönlich ist aufgefallen, dass mein roter Tweedmantel doch ganz gut zu meinen blonden Haaren passt und diesen Winter wohl ein Revival erleben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen