Mittwoch, 7. Juli 2010

Fußball-WM: Passende Mode für Frauen!

Wer über Modetrends für den Sommer spricht, darf einen Faktor nicht vergessen: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika! Seitdem es bei der WM 2006 in Deutschland wieder schick wurde, Farbe zu bekennen und die Deutschland-Farben zu tragen, haben sich allerlei neue Möglichkeiten aufgetan, die Flagge stylisch zu verarbeiten. Frauen, die unser Team in Südafrika unterstützen, müssen mittlerweile längst nicht mehr unbedingt ein Trikot tragen. Es gibt auch Blusen, Kleider, Shirts, Schals und sogar Dirndl im schwarz-rot-goldenen Look.


Das Münchener Model Marie Amière etwa hat sich vom aktuellen WM-Trikot der DFB-Elf inspirieren lassen, um eine eigene Fußball-Kollektion auf den Markt zu bringen. Die Halb-Ghanerin aus der Lüneburger Heide erfüllt damit nicht nur sich einen Traum, sondern auch zahllosen anderen weiblichen Fußballfans, die sich nicht in die riesigen Trikots zwängen wollen. Die Schwarz-Rot-Goldenen Streifen sind mit Pailetten besetzt und wirken dadurch glitzernd-glamourös.


Die deutsche Mannschaft unterstützen und dabei stylisch aussehen – das geht! Natürlich darf auch dann nicht die passende Gesichtsbemalung fehlen. Die Schminkstifte gibt es ja in jedem Supermarkt zu kaufen. Mit solch stilvoller Unterstützung steht dem Einzug des DFB-Teams ins Finale ja nichts mehr im Weg. Heute Abend geht es im Halbfinale gegen Spanien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen