Freitag, 28. Oktober 2011

Menstyle

So meine Lieben, jetzt ist es mal wieder so weit: wir dürfen uns herrlich leger kleiden, tolle maskuline Formen tragen und einen femininen Touch hinzufügen. Ich weiß nicht, aber die winterlichen Jahreszeiten stimmen mich immer sehr kuschelig und praktisch. Alles muss warm eingepackt sein und mit hauchdünnen Strumpfhosen und Minirock rumzulaufen, ist für mich ein absolutes Tabu! Und daher freue ich mich sehr über die Dänische Vogue und ihre Oktoberausgabe! Wer auch auf Anzugshosen, Hüte, Fliegen und rote Lippen steht, der sollte sich inspirieren lassen! Man kann sich so wunderschön spielen und ist dabei immer schön warm gegen den Wind gewappnet! Ein weißes Hemd, eine lockere Hose und einen tollen, minimalistischen Mantel dazu.

Da fällt mir auch wieder Coco Chanel ein, die mit schwarz, grau und weiß einen unglaublichen puristischen Stil mit sinnlichen Schnitten kreiert! Es zählt bis heute weniger ist mehr, daher schmeißt eure Shorts weg, die trägt sowieso jeder, und legt euch ein paar Basics und ausgefallene
Accessoires zu!

Dabei eine Zigarre im Mundwinkel und der Look ist perfekt, cherie!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Premiere von Teaser Video Werelse

Mittlerweile ist man ja ganz schön abgestumpft, was neue Blogger und Websites angeht. Man hat seine Paar gefunden, die man verfolgt und bleibt meistens dabei. Denn der Rest ist entweder super schlecht oder einfach nur todeslangweilig. Aber da gibt es noch eine andere Variante: ich nenne sie die super rich girls. Die sind noch schlimmer, als alle die Mädchen, die einen kreativen Blog starten wollten und sich in ihrem unaufgeräumten Zimmer in ein und denselben Klamotten von H&M ablichten. Und siehe da, drei bekannte Bloggerinnen, die für sich genommen schon ziemlich schlechte, mit Werbung zu gekleisterte Blogs besitzen, meinten jetzt einen Teaser, eine Facebookfanpage zu veröffentlichen. Nur ist die Frage, was haben die drei vor und ist der ganze Aufruhr über diese drei sehr gleichen Mädls eine absolute Zeitverschwendung? Denn das Video spricht mal für sich und beweist eindeutig, die drei haben nur iPhones, Macs, Nagellack und Geld im Kopf.


Auf LesMads wird schon rege diskutiert, ob ein bisschen mehr Inhalt dahinter stecken kann als bloße Selbstverliebtheit und ein bisschen Wimpern tuschen! Ich glaube nicht. Auf jeden Fall erfährt man nichts, nur dass sich die drei für irgendein Projekt, genannt Werelse, zusammentun. Wir reden hier von Andy Torres von Style Scrapbook, Chiara Ferragni von The Blonde Salad und Carolina Engman von Fashion Squad. Wer sich ihre Blogs ansieht, wird schnell erkennen, dass jede für sich bestimmt einen schönen Fashiongeschmack hat, aber ist das heutzutage so schwer mit all der Inspiration? Ist es nicht viel interessanter solche Geschöpfe wie Tavi zu sehen, die mit wirklich schrägen Dingen auftauchen und nicht wie ein Sienna Miller/Kate Moss Verschnitt aussehen? Es tut mir leid, aber mein Fazit ist todeslangweilig!